Unser Unternehmen

Unser WirbelinchenTeam verfolgt den hohen Anspruch vielseitig verwendbare Lehr- und Industriebausätze in die Bildung zu integrieren. Einfachste anschauliche Modelle, wie unser patenrechtlich geschütztes und weltweit einzigartiges Wirbelinchen, vermitteln auf diese schöne und spielerische Art verständlich Wissen über unseren Körper.

Unsere Pilotversuche in zahlreichen Schulen, Kindergärten und Sportvereinen haben gezeigt, dass wir mit diesem Weg der Wissensvermittlung nicht falsch liegen. Lehrer setzen genauso gern auf die Verwendung unseres Modells , wie Übungsleiter und Rückenschultrainer.

Auch die durchweg positive Resonanz von Krankenkassen, dem Gesundheitsminiterium und zahlreichen Bildungseinrichtungen auf unser Produkt, macht uns schon ein bisschen stolz und lässt uns weiterhin mit vollem Einsatz an unserer Vision arbeiten, dass deutschlandweit in jeder Schule bald am und mit dem Wirbelinchen gelernt werden kann. Die Voraussetzungen dazu haben wir geschaffen.